FCS Gathering 2012 Karlsruhe

FCS Gathering 2012 22.+23.09.2012 in Karlsruhe mit Tuhon Ray Dionaldo

Hi Freunde der FMA,
auch wenn die Fotoausbeute manchmal etwas knapp ist und der Bericht fast ein Jahr später geschrieben wird ;-) möchte ich dennoch von unserem Besuch dort ein paar Zeilen schreiben.


Claudia, Max und ich sind nach Karlsruhe gefahren um diesen Ausnahmelehrer einmal life zu erleben. Es wurden die verschiedensten Teilaspekte der FMA (Waffenlos, Messer, Stock etc.) an den beiden Tagen unterrichtet. U. a. ich hoffe ich habe das noch richtig in Erinnerung, Stick Template Nr.2 und Messertemplate Nr. 5.
Ein Meister zum Anfassen! Nett, versiert und in der Ausführung der Techniken atemberaubend, jedoch jederzeit bereit Hilfestellung zu leisten und die zu übende Sequenz zu erklären.
Auf dem Lehrgang haben wir einige Leute wieder getroffen die wir teils von anderen Lehrgängen kannten , Tim, Rene, Holger, Martin, Radek, Werner, Ian um nur einige die mir spontan so einfallen zu nennen.
Am Abend des ersten Tages gab es eine schöne Party. Grillen, trinken, kennenlernen und ein paar lustige Kampfspielchen im Ring (Spanier gegen Filipinos;-).
Claudia, Max und ich sind spät noch in ein nettes Lokal in der Nähe des Hotels gegangen und haben ein wenig getanzt.
Am nächsten Tag ging es ebenso schweißtreibend und lehrreich weiter wie am Vortag.
Ein sehr guter Lehrgang den ich jedem FMA´ler empfehlen kann. Ich hoffe ich schaffe es 2013 auch wieder dort zu sein.
Liebe Grüße
Uwe

Da man keine Bilder machen durfte hier ein Link zur FCS Germany Seite unter Bilder Gathering 2012 könnt ihr ein paar Eindrücke von dem Event bekommen FCS Germany

amazon

Top