Sifu Jo hat sich getraut

Unser Sifu Jo hat sich was getraut, nicht nur im Dojo, sondern auch mit seiner Susi! Am 1. Juli 2011 haben die beiden geheiratet ... und am Tag darauf ohne wenn und aber die " Welle" gemacht. In ihrer Tanzschule "Tanzwelle" hatten auch wir die Ehre uns was zu trauen.

So ganz ohne unsere "Pluderwolkentrainingshosen" durften wir Sifu Jo und seiner Holden beweisen, dass wir auch beim Tanzen eine gewisse Geschmeidigkeit an den Tag legen können. Es war eine wundervolle Hochzeitsparty, mit allem was dazu gehört: Familie, Freunde, lecker Essen und trinken was immer das Herz begehrte. Bevor sich unser Sifu Jo dann mit Susi in die Flitterwochen nach Portugal zurückzog, hatten alle im Dojo nochmal Gelegenheit mit ihn anzustoßen und ihm und Susi Glück zu wünschen.

Vielen Dank Jo und Susi für wundervolle Stunden mit euch und alles Glück dieser Welt für eure Zukunft!

Claudia und Uwe above all honor

honor above all                         zu den Fotos

amazon

Top