6. Neujahrs Pushen

njp2011-001
Push Hands Treffen der TaiChi-Akademie Rhein-Sieg (TARS) am 08.01.2011

Am 08.01.11 bin ich bereits zum zweiten Mal der Einladung von Sascha Krysztofiak zum traditionellen Neujahrs Pushen der TaiChi-Akademie Rhein-Sieg gefolgt. Von 11:00 bis 16:00 habe sich viele TaiChi Freunde aus Köln, Bonn, Siegburg und Karlsruhe in den Räumlichkeiten der Akademie getroffen, um sich wieder freundschaftlich zu schubsen, die Hände zu kreuzen, Tee zu trinken und Knabbereien zu verdrücken.

Dabei hatte ich wieder einmal die Möglichkeit alte Bekannte wieder zu sehen und neue Bekanntschaften zu knüpfen.

Zwischendurch wurde partner- und freundschaftlich das Vordringen und Zurückweichen, Aufnehmen und Vorstoßen geübt. Auf Grund der Vielzahl der verschiedene Stile und Richtungen wieder einmal ein Erlebnis und natürlich auch viele neue Erkenntnisse für das eigene Tui-Shou.

Auf diesem Wege nochmals ein herzliches Danke an Sascha für die tolle Veranstaltung.

Thomas

Weitere Fotos

amazon

Top