Der spirituelle Krieger



Spiritueller-Krieger-2Spiritueller-Krieger-4In diesem Jahr wurde Sifu Klaus erstmalig eingeladen, mehrere Einheiten seines neuen Projektes im Reiki-Do Institute International vorzustellen. Das Institut wird von Walter Lübeck dem Großmeister des Rainbow Reiki und Buchautor von ca. 22 Büchern, die in 19 Sprachen übersetzt wurden, geleitet. Er unterrichtet in Europa, Nord- und Südamerika.

Der spirituelle Krieger basiert auf dem in über 40 Jahren gesammelten Wissen und der Erfahrung in den Kampfkünsten und Sifu’s spiritueller Suche. Er hat den spirituellen Krieger als integratives System geschaffen. Es fließen unter anderem Künste wie Tai Chi Chuan, Hsing-I, Wing Tsun Chuan, Ming Shan Tao Qigong, Meditation und Psychologie mit ein.

Das Projekt wird in verschiedenen voneinander unabhängigen Modulen am Wochenende weitergegeben.

 

Spiritueller-Krieger-1


Top